Zwischenprüfung und so

Meine Zwischenprüfung ist ziemlich gut gelaufen, denn ich habe erstaunlich gut geraten. Hey, hab ich ne Ahnung vom Mittelgebirge? Nicht die geringste. Aber offensichtlich schätze ich verdammt gut. Nach detaillierten Internetrecherchen und nach der Annahme, dass die 100 Punkte gleichmäßig auf alle Aufgaben verteilt werden, schätze ich, dass ich 89% habe.
Ziehen wir noch ein paar falsche Antworten ab, die ich nicht bemerkt habe, dann hab ich immernoch ne 2 (ab 82%), jedenfalls hoffe ich das. Oder hoffen wir, dass die zwei, drei vagen Aufgaben, deren Punkte ich mir nicht gegeben habe, doch richtig sind und vielleeeeicht gibts ja noch ne 1 (ab 92%).
Na schaunmermal.

Nach der Prüfung sind Christian und ich zu Meikes neuer Wohnung gefahren, umziehen helfen. Von halb 2 bis halb 9 haben wir, pausenlos, nur unterbrochen durch zweimaliges Anhänger-Ausladen, Laminat verlegt. Wir haben bis heute beide einen Mordsmuskelkater. Treppen sind ein Werkzeug des Satans.