Unfassbar

…Wie kann jemand, der bereits fünfmal wegen Kindesmissbrauchs vorbestraft ist, frei in diesem Land leben dürfen?
Nennt mich naiv, aber ich dachte immer, Vorstrafen laufen nach dem Gelbe-Karte-Prinzip: Einmal, Zweimal, Raus.
Und wie kann man jemanden, der bereits viermal wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern auffällig geworden ist, ein fünftes mal nur für ein paar Jahre wegschließen?
Irgendwas läuft doch total verkehrt in diesem Land…

2 Antworten auf „Unfassbar“

  1. Versteh ich auch nicht Der Beitrag ist zwar schon recht alt aber ich erlaube mir trotzdem mal ihn zu kommentieren…

    Wenn Du Dir diese Frage stellts mußt Du auch konsequent weiterfragen, warum Kapitalverbrechen stärker geahndet werden als Sexualverbrechen. Sexualverbrechen scheinen immer noch eine Art Kavaliersdelikt zu sein. Die Verbreitung von kinderpornographischen Materials wird z.b. nur mit 12 Monaten+ geahndet, für nen Banküberfall kriegst Du ein paar Jahre. Und meistens ist auch schnell ein Gutachter zur Stelle der aus dem Täter ein Opfer macht. Meiner Meinung nach sollte man solche Männer kastrieren und den Rest des Lebens in Einzelhaft wegstecken, damit sie den Rest ihres Lebens darüber nachdenken können was für widerliche Dreckschweine sie sind. Die zerstören das ganze Leben ihrer Opfer, und da spreche ich leider aus eigener Erfahrung. Aber unsere ganze Gesellschaft ist eben so auf Kommerz und Geld aus, das die Menschen darin kaum noch etwas wert sind.

    Gruß von Bleistift, der diese Welt schon lange nicht mehr versteht.

Kommentare sind geschlossen.