Countdown

Hallöchen allerseits! Ratet mal, wo Schatzi und ich uns gestern rumgetrieben haben. Wir waren in der Vorstellung voon Paul Panzer und haben Tränen gelacht. Echt genial der Mann. Trotz der üblen Kombination aus später Ankunft und freier Platzwahl (als wir in den Saal traten, fürchteten wir schon, getrennt sitzen zu müssen) haben wir noch Superplätze in der 1. Reihe der Empore bekommen. War echt ein super Abend.
Vorher hatten wir noch Schokocookies gebacken. Die sehen echten Cookies, wie z.B. denen, die neben dem Rezept abgebildet waren, kein bißchen ähnlich, schmecken auch nicht wirklich so, aber sind trotzdem sehr lecker. Naja, ich hatte schon geahnt, dass dieses Rezept irgendwie… viel zu einfach klingt. Oder ich habe nach der viel zu dünnen Jägersoße von neulich nun eindeutig meinen absoluten Talentmangel für die Küche bewiesen. Ich werds trotzdem wieder versuchen.
Ansonsten ist ein 25-Euro-teurer Brief der Stadt ins Haus geflattert und ich habe gerade überprüft, dass meine merkwürdige Gehalterhöhung (siehe 22.02.) tatsächlich echt zu sein scheint. Außerdem habe ich auf vereinzelten Wunsch hin Kritiken zu den Büchern geschrieben, die ich gelesen habe und in der Leiste verlinkt.

Planung? Lernen lernen lernen! In etwa 42 Stunden schreibe ich meine Zwischenprüfung und wenn man das Ganze mal objektiv betrachtet: Ich hab dafür bislang viel zu wenig getan. Andererseits – bei Multiple Choice kann man ja eigentlich gar nicht so viel falsch machen, wenn man halbwegs Ahnung hat. Wie auch immer, ich sollte mich reinhängen.
Und mein Bad sauber machen. Und mein Verwarnungsgeld bezahlen. Und Fotoabzüge bestellen. Und ich glaube, das wars auch beinahe.
Mittwoch, nach der Prüfung, helfen Christian und ich dann noch Meike beim Umzug. Da steht mir ja was bevor…

Bitte drückt mir alle die Daumen für meine Prüfung! Nur noch 42 Stunden!

2 Antworten auf „Countdown“

Kommentare sind geschlossen.