T minus 12 Tage

In zwei Wochen sind wir bereits im neuen Haus und unsere Planungen laufen auf Hochtouren.

Dank toller Verbindungen bekommen wir Parkett so supergünstig, dass wir das ganze Haus damit auslegen werden und inzwischen haben wir uns sogar für eine Sorte entschieden – nach einem ausgiebigen und aufschlussreichen Härtetest. Dann können wir das Brennholz aus unserem Wohnzimmer ja langsam aussortieren…

Heute waren wir bei einem Badplaner, der absolut eingesehen hat, dass unser Badezimmer ein undankbarer Raum ist, aber versuchen will, eine andere Lösung zu finden, als den Kompromiss, zu dem wir gekommen sind. Außerdem hat er mir meine heißersehnte Eckbadewanne ausgeredet… Schnüff!

In den nächsten drei Wochen werden wir außerdem die 20%-Rabatt-Aktion auf Ikea-Küchen mitnehmen. Die Renovierungsplanung steht auch, und die Vorfreude steigt mit jedem Tag.

Eine Antwort auf „T minus 12 Tage“

Kommentare sind geschlossen.