Sweet Mocca

Vor einer Zeit habe ich eine Netbookhülle bestellt und etwas später auch eine Netbooktasche. Die Netbookhülle ist bereits seit gefühlten Ewigkeiten hier, nur einen Tag vor ihrer Ankunft bestellte ich die Tasche.
Wie es bei Amazon üblich ist, bekam ich auch binnen 48 Stunden eine Versandbestätigung für die Tasche. Nachdem ich die nächsten vier Tage nicht mehr wagte, die Wohnung vor 15 Uhr zu verlassen, bekam ich doch tatsächlich gestern noch eine Versandbestätigung, diesmal nicht mit Amazon-Briefkopf sondern von der Email-Adresse des Verkäufershops. Boah, war ich sauer. Ich beschloss, diese Täuschung zum Anlass zu nehmen, zum ersten Mal einen Amazon-Verkäufer zu bewerten. Der soll sich mal warm anziehen!
Heute kam dann die Netbooktasche. Und der Verkäufer hat eine kleine Tüte mit Schokolade dazu gelegt. Mein Zorn ist vollständig verraucht…

2 Antworten auf „Sweet Mocca“

  1. Der arme Amazon-Verkäufer…
    Na, das nächste mal kaufst du dir den Krempel gleich bei Thalia 😉

    Schöner Blog übrigens – so viel Kaffee… ich bleibe aber lieber beim grünen Tee ^^

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.