Schmerrrrz

Na toll, meine erste Sportverletzung seit Jahren! Ist passiert, als ich bei der Heimkehr aus dem Fitnessstudio auf der Treppe mit dem linken Schuh auf den rechten Sporthosensaum trat und so den linken Unterarm gegen die rau verputzte Treppenhauswand scheuerte… Tut jedenfalls weh! Einmal Mitleid, bitte!

3 Antworten auf „Schmerrrrz“

  1. Wenn Dich Menschen auf die dicke Schramme ansprechen, kannst Du ja zusätzlich ein Bisschen Mitleid erheischen,
    in dem Du zu Boden blickst und leise vor Dich hinflüsterst, der Herr Mocca-Schatz sei in letzter Zeit doch etwas arg grob beim….
    (NICHT aussprechen, einfach eine Wortpause einlegen!) – und dann in entsetzte Gesichter gegenüber schauen und schallend loslachen :-).

    1. Frauen, die dir offenbaren, dass sie misshandelt werden, bekommen bei dir „Mitleid“? Bei mir würde das eher Entsetzen, Wut und Tatendrang heraufbeschwören. Sorry, ich teile deinen Humor so was von gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.