Sommer

Und so geht das Stadtfest auch wieder zuende. Ich leide momentan ein bißchen, aber ich werde es überwinden und die Wunden (=Blasen, Sonnenbrand und Muskelkater) werden heilen. Und das Wetter wird sicher auch wieder sommerlicher.

Zeit, einen Blick auf die Semesterferientodoliste zu werfen:

[x] Entspannen
[/] Fotobücher für Emmen und London erstellen [mit Emmen schon fast fertig]
[x] Steuererklärung für 2009 abgeben
[x] am Fotoalbum weiter machen [bei Februar 2009 angelangt]
[/] ganz oft ins Fitnessstudio gehen [immerhin schon einmal!]
[ ] meinen Bruder in Berlin besuchen
[ ] in den Urlaub fliegen? Mal gucken
[/] AG-Exkursion planen [angefragt, noch keine Antwort erhalten]
[/] FarmVille spielen bis ich alle meine Neighbours überholt habe [ein bißchen dauert das noch]
[/] unsere neue Stammkneipe zu sämtlichen Tageszeiten testen
[x] Lesen!
[ ] Australien-To-Do-Liste abhaken
[/] BaföG-Verlängerung beantragen [noch zwei Unterschriften, dann kann das Ding weg]
[x] Sonnen. Ein bißchen Bräune kann nie schaden [na, Braun kann man das noch nicht nennen]
[ ] ein Netbook kaufen…?
[x] das Stadtfest Anfang Juli natürlich ordentlich auskosten
[ ] Lenas Pflanzen einmal pro Woche gießen, solange sie in den USA ist *wichtig*
[ ] (unsere vielleicht auch)
[ ] nach der 1. „Trilogien-Nacht“, in der wir Der Pate 1-3 geguckt haben, steht für Drittel Juli die 2. an, mit „Fluch der Karibik“ 1-3
[ ] oh, und mein Geburtstag ist ja auch noch! [Planung begonnen, aber, naja…]

Da hab ich ja noch einiges vor. Aber ich hab ja auch noch einige Zeit. 😀