Schuhdrama

Es ist schon ein Drama. Seit ich die neulich genannten Ballerinas zerfetzt habe, besitze ich keine Sommerschuhe mehr, die nicht drücken. Und momentan ist definitiv Sommer. Bei 30° im Schatten ziehe ich keine Sneaker an, egal wie gut sie passen mögen. Das Ende vom Lied ist also, dass ich mir an zwei Tagen mit zwei verschiedenen Paar Schuhen am rechten Fuß vier und am linken Fuß drei Blasen zugezogen habe.
Ich bin mal gespannt, was für Schuhe ich heute anziehe…

11 Antworten auf „Schuhdrama“

  1. Das kann man ja nicht mit anlesen!

    Kind, Sie brauchen neue Schuhe, das müssen Sie doch einsehen!
    Nehmen Sie noch Spenden diesbezüglich entgegen oder sind Sie sponsoringtechnisch bereits gesättigt?

    1. Aber es gibt viele verschiedene Macharten ! Ich kann auch diese Plastik-Dinger nicht anziehen, aber zB. Textilbänder gehen bei mir gut. Leder kann auch fies reiben…

    2. Mh, das könnte ich tatsächlich nochmal ausprobieren. Ich habe allerdings festgestellt, dass mir das Laufen in allem schwerfällt, das nicht irgendwie am Bein/Fußknöchel befestigt ist. Wie geht das? Meine Zehen verkrampfen sich da drin voll um den Schuh beim Gehen nicht zu verlieren. Ätzend.

    3. Ja, das kenne ich auch, und zwar, wenn die Schuhe zu groß sind. Sie dürfen beim Gehen eben nicht rutschen, sondern man muß ganz normal laufen können.

      Gibt es bestimmt auch für Deine Füße ! Ich drück Dir die Daumen !

    4. Also ich kenne das aber auch, daß die Riemchen reiben, und dann gibts Blasen.

      Anscheinend fallen Füße äußerst unterschiedlich robust aus…. 🙂

  2. Na wenn das jetzt für eine Frau kein echter Grund ist Schuhe kaufen zu gehen weiß ich auch nicht! 😉
    Das muss sogar der Mann im Haus verstehen!

    1. Tut er auch, aber die Auswahl ist so begrenzt. Entweder sind die Sandalen hässlich oder auf einem hohen, dünnen Absatz oder meine Quadratlatschen passen nicht hinein 🙁

Kommentare sind geschlossen.