Semesterferien

Life as usual. So langsam ist wieder alles beim Alten. Der Schatz und ich haben uns wieder aneinander gewöhnt, und ich mich daran, in Deutschland zu sein. Letzte Woche bin ich in der Fußgängerzone mit einem Mann zusammen gestoßen und hatte schon den Mund zu einem „Sorry“ geöffnet als ich total sprachlos wurde weil er „Entschuldigung“ sagte. Ich konnte gerade noch meine (englisch) zurechtgelegte Erklärung herunter schlucken. Und dann war er auch schon wieder weg. Davon abgesehen…. Man gewöhnt sich.

Die letzten Wochen waren dann auch reichlich unspektakulär. An den Wochenenden und auch mal dazwischen haben wir oder ich uns mit Freunden getroffen, eine Radtour haben wir auch gemacht, ich hab Kekse gebacken, mit meinem neuen Nintendo DS gespielt, ein Frühstück ausgerichtet, mir Sherlock Holmes im Bibelformat bestellt und wir lieben unseren neuen Espressokocher. Ein Kleid für die Hochzeit am Samstag habe ich inzwischen auch. Jetzt könnte nur noch das Wetter besser werden.