Hochzeitsglocken

So, die Hochzeit ham wa hinter uns. Also, nicht unsere, natürlich. Dennoch haben Catha und ich die gesamte letzte Woche mit Basteln verbracht und haben ein, um uns mal selbst zu loben, wunderbares Kunstwerk geschaffen. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut oder es zumindest adäquat vorgetäuscht.
Außerdem habe ich am Samstag nicht nur zum ersten Mal einer kirchlichen Trauung beigewohnt, sondern obendrein zum ersten Mal einem evangelischen Gottesdienst. Cathas Blick war unbezahlbar als ich sie fragte, wie man sich denn ohne Kniebänke zum Beten hinkniet…
Auf jeden Fall war die Hochzeit sehr schön. Die anschließende Feier fand auf dem Hof der Brautfamilie statt, in zwei großen Zelten gab es Musik, Alkohol und Essen. Um drei verabschiedete sich das frischgebackene Ehepaar mit einem superromantischen Lichtertanz und um vier schlich ich mich dann zum Zeltplatz aka missbrauchtes Nachbargrundstück. Als gegen Viertel nach 5 die Musik ausging folgte auch der Rest und wir krochen am Sonntag erst mittags zum Resteessen wieder aus den Zelten.
War also ein rundum gelungenes Wochenende.