Mehr und Meer

Ich hab in der BBS Englisch gewählt, die Mitschüler da sind alle supernett, hab schon viele neue Freunde gefunden und bin zur Klassensprecherin gewählt worden. Die Leher sind – Berufsschullehrer, aber von einigen verfreakten Ausnahmen abgesehn alle okay bis sehr nett.
Die Arbeit macht auch spaß, nach der Saison ist der Kundendurchschnitt auch netter, ich muss trotzdem befürchten in zwei Monaten (nach Ende der Probezeit) arbeitslos zu sein.
Die Benzinpreise sind höllisch, aber ich bin ziemlich gut im Spritroulette.
Morgen feiert Jana ihren Geburtstag und ich back ihr nen Spezialkuchen, yammi.
So, und nu noch Fotos vom letzten Wochenende:
Meer
mehr Meer
meer Meer
noch meer
(c) by Rob, links ich, rechts Jana

Bis zum nächsten mal, vielleicht vor Dezember *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.