Kindisch

Mein Mann ist ja so ein Spielkind! Und so was nennt er dann „aufräumen“!

A propos: Obwohl ich ja schon länger nicht mehr bei meinen Eltern wohne, erfüllt mich doch immernoch jedesmal wieder so eine kindische, verbotene Freude, wenn ich eine Scheibe Kochschinken aus dem Kühlschrank hole und sie zu einer Zigarre aufrolle…

Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für die Art von Freude, die man spürt, wenn man gerade mit etwas Kleinem, Unerlaubtem durchgekommen ist?

4 Antworten auf „Kindisch“

  1. Lach… so kann man Nägel also auch aufbewahren *mir merk*

    Ich rolle auch gerne mal ne Scheibe Käse zu einer Zigarre. In der allergrößten Not schmeckt Wurst oder Käse auch ohne Brot! Und keiner schimpft mehr. Ich verstehe dich sooo gut!

    Sich diebisch freuen kenne ich… das trifft es vielleicht?

Kommentare sind geschlossen.