Nest-Tag

Ich habe gerade Sport geschwänzt und überhaupt kein schlechtes Gewissen, denn ich war ja Donnerstag da und habe mich Freitag auch ein bißchen sportlich betätigt. Stattdessen hat sich bei mir (endlich) mal wieder der Nest-Modus aktiviert. Jetzt ist hier alles sauber und …naja… halbwegs ordentlich. Zur Belohnung gibt es Obstsalat:

– in meinem Bauch! Da ich mit meinem Belastungsekzem ja u.a. keine Zitrusfrüchte bearbeiten darf, hat der Schatz mir das angerichtet. Yammi.

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt haben wir uns schön den Bauch vollgeschlagen mit Schmalzkuchen (die übrigens nicht das gleiche wie Mutzenmandeln sind), Steakbrötchen, Kürbiskern-Brezeln, gebrannten Mandeln, Waffeln mit Kirschen und Sahne, Champignons in Kräutersoße – und im Kühlschrank warten noch Schoko-Ananas für mich und kandierte Weintrauben für Herrn Schatz. Außerdem wartet jetzt noch eine papierne Sternleuchte darauf, Kabel und Birne zu bekommen und aufgehängt zu werden.
Einen schönen zweiten Advent!

3 Antworten auf „Nest-Tag“

    1. Hm… überleg…

      Die sind hauptsächlich süß. Sogar wenn sie noch hart sind. Honigsüß würde ich meinen. Und dann vielleicht vergleichbar mit Melone und Kiwi und vielleicht auch Pflaumen, aber ohne deren Säure. Hm, echt schwierig zu beschreiben. Toll finde ich, dass man alles mitessen kann. Alles reines Fruchtfleisch. Echt köstlich.

Kommentare sind geschlossen.