Happy Queen’s Birthday!

Ganz recht, heute ist ein Feiertag, aber Pfingsten oder solche Sachen wie Christi Himmelfahrt interessieren hier nicht. Legt die Arbeit nieder, die Queen hat heute Geburtstag! Tatsächlich ist es hier heute so ruhig, dass ich eine Naturkatastrophe erwarten würde, wenn ich gerade in einem Emmerich-Film wäre.
Ich bin ausgeschlafen und zwar mal so richtig – mein Handy hat sich ohne jeden ersichtlichen Grund mitten in der Nacht ausgestellt, und der Wecker damit natürlich auch. Gut, dass ich gleich aufgestanden bin, als ich aufgewacht bin, obwohl ich die Ruhe draußen für ein Zeichen dafür hielt, dass es superfrüh sein müsste. Das war drei Stunden nachdem mein Wecker hätte klingeln sollen. Kann mir mal jemand verraten, wie ich morgen um halb 8 aus dem Bett kommen soll?

Adelaide, 13.06.2011, 15:17h