Grünzeug

Irgendwo, schlecht verteilt, sind auch noch Paprika – wegen schlechter Einkaufszeit Spitzpaprika. Und aus Faulheit wurde der Großteil der Cherrytomaten heute nur halbiert. Und zwei Champignons musste ich wegwerfen, weil ich vergessen hatte, dass der Eierschneider seit seinem letzten Besuch im Geschirrspüler dunkle, schmierige Farbe abgibt.
In des Schatzes Teil kam noch Feta und in meinen Hähnchenstreifen. Yammi.

9 Antworten auf „Grünzeug“

    1. Lieber ReinMussZeug, ich glaube, du unterschätzt das Volumen dieser Schüssel. Da drin sind zwei Romana, eine Gurke, 6 Spitzpaprika, zwei Packungen Cherrytomaten und etwa 300 g Champignons. Das reicht für zwei.

    2. Hahahaaaaa, „Rein muss Zeug“, ich schmeiss mich weg!! :-)))
      Sehr schön.

      Aber im Ernst, die Schüssel fasst mehr als es aussieht, in der Tat.
      Damit hätte sogar ICH Probleme in der Alleinvertilgung… aber auch nach etlichen Jahren denkt die Liebste immer,
      aber diesmal hätte sie garantiert zuviel Salat angemacht.

      20 Minuten später sitzt sie mir kopfschüttelnd am Tisch gegenüber und starrt apathisch die leere Salatschüssel an….
      ich LIEBE Salat! :-))

    3. Faszinierend, man trifft selten auf einen Mann, der Salat liebt. Männer, die Unmengen Salat essen, ja – man muss ja satt werden, auch wenn’s heute nur Grünzeug gibt – aber mit Freude? Ungewöhnlich.

    4. NEWSFLASH:

      Heute gab es bei uns auch so eine große integrierte Salatschüssel, und ich allein habe ZWEI Romanasalatherzen gegessen. Plus Pilze und Zeugs.
      Wollt ich nur mal gesagt haben.

      Soviel zum Thema „Liebe zwischen Mann und Salat ist möglich!“

  1. Seit Wochen schleich ich um die Salatschüssel bei Ikea.
    Nächste Woche geh ich endlich mal ohne mein Gewissen hin – mal sehen, ob sie dann mein wird! 😉

  2. Die Schüssel ist mein!! Und sie wirkt im Ikea wirklich kleiner als daheim in der heimischen Spülmaschine!
    Mein Freund hat sie auch sofort entdeckt und gefragt „Wo kommtn die Schüssel her?“, aber mein „Kennste die net? Die haben wir doch schon ewig!!“ hat er wirklich geschluckt – obwohl ich soooo grinsen musste. =D
    Mal sehen, wann ich es ihm doch beichte, genauso wie die Kerzen, die Salz- und Pfefferstreuer, die Schalaufbewahrung….*düdeldü*

Kommentare sind geschlossen.