Freiheeeit

So. Alle Assignments liegen hinter mir. Die exams werden noch verdrängt, schließlich sind zwei Wochen eine laaaaange Zeit. Was auch verdrängt wird: Nach der Schonfrist sind zwei Klausurwochen, dann mache ich eine Woche Urlaub mit Lisa im Outback und dann – fliege ich schon wieder heim. Ist das nicht krass? Ich bin doch grad erst angekommen.
Habe ich eigentlich überhaupt schon berichtet, dass Mitte Mai eine Holländerin bei uns eingezogen ist? Nun, inzwischen ist ihr Zimmer wieder leer: Terry hat sie rausgeworfen. Ihm hat nicht gefallen, dass sie sein Auto geklaut, gegen eine Wand gesetzt und dann zwei Straßen weiter versteckt hat, zumal die Autoschlüssel seitdem verschwunden sind (obwohl es Zeugen dafür gibt, dass sie sie auf dem Küchentisch zurückgelassen hat, aber weg ist weg). Nun sind wir also wieder zu dritt, obwohl, vielleicht auch zu viert, denn es scheint als wäre Ben jetzt in die Garage eingezogen. Immerhin beansprucht er neuerdings ein halbes Kühlschrankfach.
Ach ja, Freiheit. Nach vielen assignment-bedingten Absagen in den letzten Wochen (oooh, das Training!), war ich gestern endlich mal wieder bei einem Pubcrawl dabei. Elephant – Austral – PJs, es wurde erst am Schluss interessant. Dafür dann auch richtig, der Pub war brechend voll und ich habe eventuell meine Klaustrophobie überwunden. Und ich wurde einige Male äußerst plump angebaggert. Schließlich trat ich um halb 1 schon den Heimweg an, da der Rest teilweise verschwunden war oder sich in neuen Pärchen zusammenfand. Der Umweg über Hungry Jack’s stellte sich als Katastrophe heraus: Der Typ hat mir tatsächlich einen Cheese Burger statt eines Chicken Burgers in die Tüte getan. Ich esse doch kein Rind! Gemerkt hab ich’s erst, als ich die Pommes aufgegessen hatte. Habe sie daraufhin dem Typen angeboten, der neben mir hielt um mich mitzunehmen – wir schlugen beide das Angebot des anderes aus.
Den heutigen Tag habe ich ganz faul mit einer DVD verbracht. Ja, mit einer DVD. Bin noch nicht so furchtbar lange auf. Und in einer Stunde treffe ich mich mit Chiara in der Pizzeria um die Ecke – bin gespannt, wie ihr Rumgeknutsche ausgegangen ist…….

Adelaide, 03.06.2011, 18:02h