Dienstagsstand

Irgendwie ist das nicht meine Woche. Ich bin gestern mit Rückenschmerzen aufgewacht und heute habe ich mir beim Versuch, die Teekanne in den Schrank zu räumen, zwei stabile Kaffeetassen auf den Fuß fallen lassen. Die Tassen sind heil geblieben (die Kanne übrigens auch), aber mein Fuß tut immer noch weh.
Und ich habe entschieden, dass ich meinen neuen Haarschnitt nicht leiden kann. Ich gebe mir jetzt einfach Mühe, die Haare möglichst schnell wachsen zu lassen.
Außerdem habe ich meine Uhr irgendwo verloren. Was bin ich denn ohne Uhr?! Und vor allem wann??

Im Großen und Ganzen war das aber auch schon alles an schlechten Nachrichten. Dafür gibt es auch so einiges gutes – der Schatz und ich haben einen sehr kuschligen Valentinstag verlebt und gestern haben wir eine neue Teekanne gekauft und sind anschließend essen gegangen. Und gerade habe ich erfahren, dass ich Mathe nicht wiederholen muss – da ist nochmal ein riesiger Stein von meinem Herzen gefallen. (Bitte fragt nicht nach der Note…) Außerdem sind wir in 48 Stunden schon in London und ich habe mir für den Rest der Semesterferien vorgenommen, mehr zu lesen und meine Italienisch-Kurs-CD herauszukramen. Hach, schön.