Zeitmanagement

Ich bin gestresst. Das Wochenende war tatsächlich schwarz/weiß in Couch und Action geteilt: Freitag Projektarbeit, danach langsames Sterben vor dem Fernseher; Samstag Shopping (der Schatz hat jetzt eine neue Hose, die er inzwischen sogar schon kaputt gemacht hat) und anschließend feiern mit Freunden; Sonntag hab ich ewig geschlafen und mich auch anschließend nicht weit vom Sofa entfernt bis wir abends zum Grünkohlessen zur Meisterköchin Catha gegangen sind (zwei halbstündige Spaziergänge inklusive).
Diese Woche habe ich mir dann auch prompt rappelvoll gepackt – jetzt gerade erlebe ich meine einzigen 4 Stunden „Freizeit“ am Stück, eventuell mit Ausnahme von Freitag, aber da ist noch gar nichts sicher. Bis vor einer halben Stunde habe ich mit meiner Projektpartnerin geackert, heute Abend holt mich eine Freundin für ein Konzert ab. Morgen früh frühstücke ich mit Catha um mittags ins zweite Projekt zu starten, Vorlesungen habe ich dann bis abends. Naja, und mittwochs und donnerstags bin ich ja eh von 8 bis 7 in der FH.
Na dann mal ran an den Speck.