Wunschpunsch

Gerade haben wir Winterpunsch gekauft! Ich liebe das Zeug! Unsere Mikrowelle kreist und kreist und kreist und aus den Glühweinbechern, die wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt … erlangt haben, ist das das leckerste Trink auf der ganzen Welt.

Außerdem kriege ich ein Netbook! So ein niedliches kleines 11,6″-Ding, das in meine Tasche passt und mit dem ich in 14 Monaten durch Adelaide streifen kann! – Obendrein gehört es sich für einen Studenten, auf diese Art ausgerüstet zu sein, sagt der Schatz. Hach, schön. So viele tolle Sachen, auf die ich mich freuen kann. Bin ganz high vor Endorphin.

3 Antworten auf „Wunschpunsch“

    1. Hier mal die etwas genauere Beschreibung von „Ein rotes“:
      11.6″ <= Bildschirmdiagonale <= 13″
      CPU >= Atom N280
      RAM >= 2048 MB

      Da bleiben dann
      -ein Samsung NC-20 mit silbernem Rot
      -ein Acer Aspire 1410
      -ein Dell Inspiron z11

Kommentare sind geschlossen.