Wie war dein Tag?

Er: „Tut mir echt leid, dass es wieder so spät geworden ist, aber heute ging alles drunter unter drüber. Erst rief [Kunde] an und wollte eine Änderung des Datenformats, eigentlich schon seit zwei Tagen und dann ist plötzlich das [Programm] ausgefallen. Und als wir das endlich geflickt hatten, hat der [Gerät] den Geist aufgegeben, aber bis wir raus hatten, dass es daran lag, hat es schon ewig gedauert. Währenddessen war dann mit einemmal [Rechner] voll und die ganzen Systeme mussten umgelagert werden und das wäre ja alles noch machbar, wenn dann nicht auch noch der [Server] in #zweiterStandort ausgefallen wäre… Und die Arbeiten an [ichweißesdochauchnichtKinner] machen ja leider erst Sinn, wenn niemand mehr im Büro ist, darauf mussten wir dann also auch erstmal warten – und das war dann auch nicht so schnell erledigt wie gedacht.“
Ich: „Schon okay, ich war voll beschäftigt. Ich musste für den Kaiser eine feindliche Flotte zerstören und dabei ist die Catwoman versenkt worden – die war nach der Batman mein bestes Kriegsschiff! Dann ist meine ganze Brot-Produktion ist komplett aus dem Ruder gelaufen, das hat ewig gedauert, bis das effizient lief – dafür hab ich jetzt eine absolute Überproduktion und krieg die ganzen Brote mit meinen drei Schiffen auf der Route kaum noch transportiert. Ist aber nicht so schlimm, inzwischen habe ich so viele Patrizier und Adelige, dass die das direkt wieder auffuttern. Trotzdem nicht genug um den Dom fertig bauen zu dürfen, aber immerhin die Moschee konnte ich heute fertig stellen. Und dann wollte der Sultan noch, dass ich ihm fünf Bauchtänzerinnen auftreibe! Die ersten vier waren kein Problem, aber die fünfte hab ich eeewig gesucht. Und das war echt knapp, ich hatte nur noch zwei Minuten Zeit für den Auftrag als ich sie in seinem Kontor ablieferte. Was für ein Stress!“

Ich brauche dringend wieder was zu tun…