Was für ein schuhlicher Tag!

Großartig! Heute mittag haben wir erst Frau Tamaris um ein Paar Ankleboots erleichtert (übrigens: Ankleboots ist nicht einfach das modernere (weil englische) Wort für Stiefeletten, sondern steht für „verruchte Stiefeletten“) und jetzt gerade habe ich bei eBay diese Schuhe in Größe 40 ersteigert. Großartig!

3 Antworten auf „Was für ein schuhlicher Tag!“

    1. In dem Paar, dass zwei Nummern zu klein ist, habe ich den 10minütigen Weg bis zur Grillparty geschafft und sie dann auf dem Rasen ausgezogen… Größe 40 funktioniert hoffentlich besser.

      Sie sind leider nicht auf der Homepage. Schwarze Wildlederstiefeletten mit 8-cm-Blockabsätzen und schicken Metallornamenten an der Außenseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.