Verlustig

Brav wie wir sind, waren wir sowohl Sonntag als auch Freitag im Fitnessstudio und haben das für morgen auch ganz fest eingeplant. Ich habe allerdings festgestellt, dass Sport für mich ein Minusgeschäft ist. Auf dem Fahrrad verbrenne ich laut Anzeige zwischen 300 – 500 Kalorien, je nachdem wieviel Zeit und Energie ich dafür verwende. Bei den Geräten wird das natürlich nicht angezeigt, aber um meine je 3×15 dort abzuarbeiten brauche ich nicht mehr als 30 bis 45 Minuten, das kann also vermutlich nicht allzuviel sein.
Nach dem Sport jedenfalls habe ich einen furchtbaren Heißhunger auf Fettiges. Und der Schatz, so formuliert er es jedenfalls, auf Eiweiß. Also gehen wir konsequent danach zum fast benachbarten McD. Und stopfen uns dort mit einem winzigen Burger und einer kleinen Portion Pommes prompt wieder 700 Kalorien oder mehr in die Körper. Ich glaube, meiner Figur würde es sehr helfen, wenn ich den Sport wegließe.

Ansonsten? Gestern waren wir noch Trinken und Flaschen-Drehen, heute geht es nach der Arbeit (…) zum Weihnachtsmarkt in O. . Mittwoch haben wir bei und mit Lena Kekse gebacken, die zu 85% verbrannt sind, die restliche Woche habe ich bis spät abends gearbeitet – außer Donnerstag, da hat der Schatz mich versetzt. Freizeit kann ja soo stressig sein…