Urlaubsreif – jetzt amtlich

Mein letzter Urlaub endete am 31. Oktober. Das sind 164 Tage durchgehendes Arbeiten, fast ein halbes Jahr, nur von ein oder zwei 3tägigen Wochenenden und ein paar Feiertagen unterbrochen. Das ist wirklich recht lang und ja, ich freu mich wie blöde auf den Urlaub.
Nun bin ich jemand, der Stress mag und Arbeit am liebsten hat, wenn sie nicht abreißt. Trotzdem schlaucht das auf Dauer. Und heute, 12 Tage vor meinem hart verdienten Urlaub, habe ich die Grenze zwischen einem normalen Workaholic und einer überarbeiteten Frau überschritten:

Als ich heute früh zur Arbeit ging, habe ich nicht nur meine Ohrringe vergessen sondern noch nicht mal einen Mascara benutzt.
So bin ich seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr vor die Tür gegangen. Peinlich.

Übrigens habe ich mir dann in der Mittagspause Ohrringe gekauft. Fast auch einen Mascara, aber mein Favourit war ausverkauft…

3 Antworten auf „Urlaubsreif – jetzt amtlich“

  1. Ach… Menschen sind meisst schlechte Beobachter…
    Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die hat eine eineiige Zwillingsschwester… und beide werden natürlich oft verwechselt…
    Daß das auch noch passierte, als die Zwillingsschwester hochschwanger war, sie aber nicht… das ist schon kurios ;)…
    Also wahrscheinlich ist es gar niemand aufgefallen, daß da bei dir heute etwas fehlte…
    Viele Grüße
    Aurisa

  2. Mitjammern Kein Urlaub seit August. Nächsten – echten – Urlaub erst wieder im August. Dazwischen 14-Stunden-Tage und zum Glück auch ein paar Feiertage + Brücktag im Mai.

    Ich tunke meine Teebeutel mittlerweile schon in den Zitronensprudel und nenne meinen Kollegen gelegentlich Siemens statt Simon.

Kommentare sind geschlossen.