Urlaub

Holla, den Urlaub hatte ich aber höllisch nötig.

Übrigens war ich Dienstag beim Konzert der Ten Tenors. Eigentlich war das nur als (vorgezogenes) Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gedacht, aber die Jungs haben mich echt vom Stuhl gefegt. Der absolute Hammer, diese Stimmen! Bei „Bohemian Rhapsody“ war ich so ergriffen, dass ich fast mitgesungen hätte. Genial genial genial.

Mittwoch war dann der mit Abstand stressigste Arbeitstag der Woche, aber dafür auch der letzte. Zur Strafe hab ich Schatzi dazu verdonnert, mit mir einen gemütlichen (=stinklangweiligen) Donnerstag zu verleben, der mir echt gut getan hat.
Aufgehellt wurde der „vertane Tag“ durch zwei Runden Age of Empires (dieser Mistkerl hat meine Burg zerstört!!! Byzantiner sind alles Schlampen, es leben die Teutonen!!) und spätnächtlichen Sex.

Heute gibt es erstmal Streit mit Schnuckis Mutter zu schlichten. Darum sitze ich gerade hier und warte darauf, dass er aus der Drachenhöhle entlassen wird. Es beeindruckt mich jedesmal wieder, mit was für einer Diplomatie und Geduld er ihr begegnet, wenn sie am „austicken“ ist.
Bin ich froh, wenn wir hier raus sind… Mein Vater hat übrigens außer dem Kochtopf-Set, von dem ich wusste, auch schon eine Mikrowelle für mich zur Seite gestellt.

Heute gehen Schnuck und ich Inlineskaten, dann machen wir den Paris-Teil unseres Fotoalbums zuende (wird ja auch langsam mal Zeit) und ich muss noch ein paar Byzantiner ausrotten….