9 Antworten auf „Unfall“

  1. Kann doch nur Absicht gewesen sein, oder?

    Wer nimmt den EINEN PUTZSCHWAMM sonst als Unterlage für….irgendwas? 😉

    PS: Ach, übrigens, kurzer Exkurs zum Thema KAFFEEGENUSS:
    In unserem Haus steht seit vorgestern so ein Milch-Heiz-Aufschäumer mit der Aufschrift „Lattemento“, und der produziert einen GÖTTLICHEN Milchschaum!
    Der ist so fest, damit kann ich im Bad die Dusche neu verfugen, absolut klasse.

    Wieso sind wir da erst nach so vielen Jahren drauf gekommen?
    Der Kaffee schmeckt mit DIESEM Milchschaum gleich nochmal ganz anders.

    1. Nicht als Unterlage, sondern, äh, zum Abwaschen…? Und natürlich wasch ich gerade die Klinge sorgfältig ab. Und hin war der Schwamm.
      …Das konnte auch nur von einem Mann kommen… 😉

      Ich weiß, gleich wird hier aufgeschrieben, aber ich bin gar kein Fan von Milchschaum. Wenn ich mir einen Milchkaffee bestelle, ess ich gern den Keks mit Milchschaum, aber mit Kaffee hat das Zeug für mich gar nichts zu tun. Irgendwie.

Kommentare sind geschlossen.