Unfälle

Was für eine Nacht. Was für ein Tag. Ich bin fix und foxi. Die Nacht habe ich damit verbracht, die SMSen zu ignorieren, die der Schatz in unregelmäßigen Abständen erhielt (wie kann er dabei weiterschlafen??) und aus der einzigen Schlafphase zwischen 2 und 4 Uhr zu erwachen, weil ich fast aus dem Bett stürze. Warum? Ein Fangreflex ließ mich dem geträumten Pizzasatück folgen, die aus dem Bett fiel.
Und gestern hatte ich einen Fahrradunfall. Nichts tragisches, Fahrrad in Fahrrad, aber wir hatten beide einen Affenzahn drauf, als wir auf die Kreuzung zuradelten, und waren beide nicht bereit, abzubremsen. Ich war dabei übrigens im Recht, weil er von links kam. Und dann ist er mir voll reingebrettert und jetzt ist mein Vorderrad hinüber und ich musste den Heimweg schieben.
Vorher wurde ich übrigens offiziell 50% der Leitung der Reiserveranstalter-Schrägstrich-Destination-AG in der FH. Das wird bestimmt spannend, ich freu mich schon.

So, und heute muss ich KLR lernen. Dringend. Ich hinke exakt einen Tag hinter meinem Lernplan her. Montag ist mündliche Prüfung und Donnerstag die erste Klausur. Langsam wird es (wieder) ernst.