Green Day

Der Wahnsinn! Das Konzert von Green Day war einfach nur der Wahnsinn. Die Livemusik hat gar nichts mit den vergleichsweise schon zahmen Klängen aus dem Radio zu tun, es war echt irre. Die Donots als Vorband waren super ausgesucht und vom ersten Moment an hatte Billie Joe eine irrsinnige Präsenz. Er hat total viele Leute auf die Bühne geholt und die Show war absolut spitzenmäßig.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. War geil.

4 Antworten auf „Green Day“

  1. Da geht mein Schatz auch hin.

    Ich finde den Sänger ja nicht zum Angucken. Zumindest auf den letzten Konzertvideos, die ich so sah. Der hat so zugefettet und aufgedunsen ausgesehen – ihbah.
    Aber ich mag die Musik auch nicht sonderlich. Also das eine Lied, was im Radio letzt hoch und runter lief, das finde ich ganz gut, aber sonst – naja…. ich steh nicht auf so Punkrock-mäßiges.

    Aber die Kulisse sieht ziemlich geil aus !

    1. Nee, mein Geschmack ist der auch nicht, also wirklich… Nicht mal wegen der Figur, die war eigentlich ok, aber … zu sehr Punk, würd ich sagen. Ich hätt’s auch nicht haben müssen, dass der alle geküsst hat, die er auf die Bühne geholt hat. (Ja, auf den Mund. Ja, auch Männer. Ja, die Teenies waren begeistert. Ja, auch die Jungs.)
      Ich mag ja eigentlich auch mehr Rock als Punkrock, aber die Musik war echt super und die Show einfach der Hammer.

  2. Ich weiß zwar grad nicht, wie der Sänger ausschaut, aber die Songs, die ich von GreenDay kenne finde ich eigentlich fast alle klasse – auf so ein Konzert würd ich jedenfalls gern mal gehen smiley

Kommentare sind geschlossen.