… und wieder ein bißchen älter

So, nun bin ich endlich auch 21. Der Geburtstag kam viel zu plötzlich um irgendeine Feier zu planen und viel zu unerwartet, um Geschenkansprüche zu entwickeln. Und nun schaut, was ich tolles bekommen habe:

Diesen supercoolen und total winzigen Mp3-Player, der sogar Bilder und Videos zeigen kann (Anmerkung vom Mann für Männer: 2 GB Speicher, Mikro-SD-Slot), habe ich von dem Schatz bekommen. Der riesige TFT ist von meinen Eltern, die meinem künftigen Schreibtisch keine Röhre mehr zumuten möchten. Dazu habe ich von ihnen das Filterset bekommen, das ich auf Juist schon hatte testen dürfen. Mein Bruder hat meinen Handy-Account aufgeladen (und das, ohne dass ich es merkte) und mir einen Ikea-Gutschein organisiert. Die Kollegen haben mir 25 Euro in Gutscheinen geschenkt, die ich zum Teil schon in Karten für die Simpsons-Preview umgesetzt habe.
Zu allem dazu hat mein Vater uns in ein afrikanisches Restaurant eingeladen. Kochbananen sind sehr lecker, allerdings, genau wie Yam, ein bißchen trocken – nur zur Info. Dafür rate ich an heißen Tagen dann doch von Margaritas auf der Außenterrasse ab. Lecker war’s trotzdem…