Urlaubsreif

Ich bin unglücklich! Schlapp und ausgebrannt. Die Arbeit schlaucht total. Seit dem 02.07. gab es in der Info, psychologisch gesprochen, nur noch Montage. In W. streunen nur Irre herum, und mindestens die Hälfte davon hat es nur auf mich abgesehen, ich schwör’s!
Mir tut der Rücken weh vom geraden Sitzen, die Beine vom permanenten Laufen oder Aufstehen und ich ertrage es kaum noch privat zu telefonieren. Selbst mit Schatzi an der Strippe treib ich in ne Krise. Wenn es in der Info mal still ist, haluziniere ich Telefonklingeln und wenn ich ein Auto mit auswärtigem Kennzeichen sehe, denke ich nur: Will der in die Info?
Zu Hause sitze ich nur noch da, nehme mir ab und zu vor, am Fotoalbum weiter zu arbeiten und komme doch zu nichts. Ich sitze den ganzen Tag nur auf meinem Stuhl, zwischen PC und Fernseher und schaffe es gerade mal, mich zum Kuscheln aufzuraffen, wenn der Schatz mich drängt. Ich schlafe 4, 6 oder 8 Stunden und bin trotzdem jeden Morgen wie erschlagen. Ich arbeite nicht mehr um Freizeit zu haben, für Geld konnte ich ja noch nie arbeiten, aber inzwischen habe ich Freizeit um mich von der und für die Arbeit zu erholen.
Dabei macht meine Arbeit mir, meistens, wirklich sehr viel Spaß. Und ich liebe unseren Hühnerhaufen. Aber momentan steckt der Wurm drin. Und es sind noch 19 Tage bis ich endlich Urlaub habe…