Traumschloss

Für heute und Samstag haben wir ein Inserat in die Zeitung gesetzt. Schön mit fett blauen Hintergrund, Titel: Wo ist unser Traumhaus?
Und wir Trottel haben die letzten Wochen mit Internetrecherche und Immobilienteilen verschwendet – das Telefon steht nicht mehr still! Wahnsinn! Heute haben wir zwei Häuser besichtigt (eines schon länger geplant, eines auf den Anruf hin) und der Bauch sagt: Wir kommen unserem Ziel schon näher. Morgen haben wir die nächsten beiden Termine. Es bleibt spannend.

2 Antworten auf „Traumschloss“

  1. Wünsche Euch viel Erfolg und bin gespannt !!

    Die Idee ist echt prima. Hier bei uns in der Region hätten wir damit aber wohl kaum Erfolg gehabt, hier herrscht absoluter Verkäufer-Markt, deutlich mehr Nachfrage als Angebot.

    1. Darum sind wir ja so überrascht – hier auch! Habe in den eBay-Kleinanzeigen sogar schon Leute gefunden, die Eintausend Euro nur dafür bieten, dass jemand ihnen ein passenden Objekt zeigt.

Kommentare sind geschlossen.