Schnief!

Ich bin ja soo krank. Und daran Schuld ist die Stadt. Die miesen Schweine haben nämlich den Weg, den ich vom Parkplatz zur BBS hätte laufen müsste, mit Baumabfällen blockiert, so dass ich durch die sowieso immer matschige und natürlich Dienstag besonders nasse Wiese stapfen musste. Jetzt bin ich erkältet bis oben hin und musste gestern mal wieder meine Anti-Harnwegsinfektion-Pillen einwerfen. Gottseidank ist mein Vorrat groß genug.
Was hat Schniefnase noch zu berichten? In der Veranstaltungsabteilung ist es so lala. Irgendwie hab ich jeden zweiten Tag was zu tun und dann wieder nicht. Das nervt mich. Zumal das „zu tun“ auch nichts besonders spektakuläres ist.
Mein Info-„Projekt“ läuft dafür richtig gut und heute hab ich sogar die offizielle Genehmigung bekommen. Das heißt, ich kann jetzt bestellen! Leider ist mir eine halbe Stunde vor dieser Bekanntgabe aufgefallen, dass ich die Texte nicht mehr mag und daraufhin hab ich mich in eine tiefe Depression und ein noch tieferes kreatives Loch gestürzt. Aber ich muss ja vor der Bestellung auch noch fünf Bilder aussuchen, also hab ich jede Menge Zeit, die Texte zu ändern… Argh, ich dachte, ich krieg das endlich mal vom Tisch.
Naja. Fazit: Es geht voran – stagniert – geht voran – stagniert – … Das nervt mich ziemlich. Und mein Kopf ist voller Rotze.