Frrrreeeeitag!

Ich durfte heute eher gehen. Zum einen hab ich meine Kollegen mit meinem Krächzen genervt und zum anderen kann ich schon mal zukünftige Überstunden abfeiern, ich kriege nämlich Veranstaltungsdienst.
Heute ist mir endlich der perfekte – oh, entschuldigung, ich meinte eigentlich: PERFEKTE Einfall für mein Projekt gekommen. Bin ganz aufgeregt. Und dieser hochspannende Oldtimer-Treff kommt auch voran. Und hey – es ist Wochenende. Genug Gründe um auch ohne Sauerstoff vergnügt zu sein.

Kleiner Wehmutstropfen: Ann hat mir zwei Pullis geschenkt, die sie „nicht mehr tragen mag“. Ich neige ja durchaus dazu, so was für Mitleid zu halten. Trotzdem wollte ich es nicht ablehnen und die Dinger passen sogar. Ich werd mich komisch fühlen, darin rumzulaufen. But whatever.

Und nun ab ins Wochenende, Mädels!