Resümee

Wir hatten gestern einen tollen Tag.
Unter anderem haben wir eine absolute Traumwohnung gefunden, die allerdings längst bezogen sein wird, bis Schatzi und ich was fest machen könnten. Sehen wir es positiv: Die Küche ist dort eine Nische im (wundervollen) Wohnzimmer und ich frage mich immer noch, wo man einen Esstisch hinstellen sollte. Außerdem mangelt es an geraden Wänden für meine Massen an Büchern.
Aber so ein traumhafter Balkon, so ein Traumhaftes Wohnzimmer, perfektes Schlafzimmer und ein Studio…!! *schwärmseufz*

Danach haben wir Billard gespielt. Irgendwann werde ich auch noch lernen, den Queue richtig zu halten. Von dort aus sind wir dann ins Kino gelaufen, und ich rate jedem Leser davon ab, seine Zeit an Hannibal Rising zu verschwenden: Superlangweilig, nicht mal ich schrekchaftes Huhn war irgendwo geschockt und überraschende Wendungen habe ich auch vermisst. Öde.
Aber das hat dem schönen Tag keinen Abbruch getan.

Heute fahre ich gegen halb 5 zu Schatzi, und ich werde unsere Skates mitnehmen, denn das ist noch etwas, das er mir beibringen muss.

To-do-Liste für heute:
– Staubsaugen / Aufräumen / Saubermachen (über die Reihenfolge denk ich nochmal nach)
– Lernen – bzw. die Mappen einpacken, wenn ich losfahre
– Die neuen Mangas lesen (ich fühl mich wieder wie zu Abizeiten: dauernd habe ich Sorge, dass meine Eltern reinkommen und mich beim Nicht-Lernen erwischen)
– Schluckauf loswerden