Guten Morgen!

Und wieder ist ein Wochenende vorbei – aber das kann mir ganz egal sein, denn ich hab Uuuurlaub! Warum ich jetzt schon wach und aufrecht und obendrein am PC und produktiv bin? Natürlich bin ich, wie es sich für eine gute Frau gehört, mit Schatzi aufgestanden und habe mit ihm geduscht (also, nach ihm) und gefrühstückt. Jetzt ist er auf dem Weg zur Arbeit. Gegen vier kommt er zu mir zurück – ganz wie es sich für einen guten Mann gehört.

Freitag hatten wir unsere Erste Wohnungsbesichtigung. Ein klasse Wohnzimmer, aber ein furchtbarer Balkon und ein noch schlimmeres Badezimmer und obendrein irgendwie ein Zimmer zu viel. Was mich persönlich nicht besonders stört, aber ok. Danach hat die Maklerin uns noch eine andere Wohnung gezeigt: frisch renoviert, geniales Bad, hübscher Balkon. Winziges Wohnzimmer.
Heute haben wir um Viertel vor 5 den nächsten Termin, da werden uns mindestens fünf Wohnungen gezeigt. Bin schon hoch gespannt.
Danach gehen wir Billard spielen und abends gucken wir Hannibal Rising.

Aber bis es so weit ist, muss ich erst mal was tun: Die Zwischenprüfung guckt schon um die Ecke.