Phase I: Reißen frei Schnauze

Die aktuelle Renovierungsphase zeichnet sich dadurch aus, dass wir erstmal machen was wir können, bevor wir uns die Statikerpläne genauer ansehen, Klempnertermine machen und so richtig an die Eingeweide ans Eingemachte gehen.

Außerdem haben wir uns am Montag bei Ikea unsere Küche bestellt. Liefertermin ist Drittel Januar – bis auf die Spüle, die ist erst Ende Januar wieder vorrätig…

Renovierungstag 2 – Flur:

Tag 2 – Wohnzimmer:

Tag 2: Wohn-/Lesezimmer:

Tag 2: Wohnzimmer:

Tag 3: Wohnzimmer:

Tag 3: Flur

Heute haben wir uns einen Container liefern lassen. Irgendwo müssen die ganzen Fliesen ja hin. Und die ersten Opfer wurden auch schon gefordert: Nicht nur zwei ruinierte Paar Arbeitshandschuhe, sondern auch einen fiesen Fliesenscherbenschnitt durch die Handschuhe hindurch in des Schatzes Finger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.