One last Dance, 2012

Die letzte Woche war, wie schon erwähnt, äußerst geschäftig bei uns. Heiligabend verlief dies Jahr ohne jegliche Unfälle – wir sind inzwischen Profis, wie es scheint. Essen und Bescherung gingen an den beiden Weihnachtsfeiertagen erst bei meiner, dann bei des Schatzes Familie weiter. Niemand ist geplatzt, das muss wohl als Erfolg verbucht werden.
Am Donnerstag rollten wir uns in die Stadt um (vergeblich) nach Kluntjezange und Sahnelöffel für mein neues Teeservice zu suchen; abends gingen wir mit Freunden ins Kino. Freitag ging die Suche weiter (wieder vergeblich), stattdessen besuchten wir dann Ikea und deckten uns mit allerlei unnützem superwichtigem Kram ein. Mit einem Umweg über den Keks-Fabrikverkauf ging es dann zum Asiaten, denn die Freundin, über die der Schatz und ich uns kennenlernten, war über Weihnachten im Norden und scharte ihre Freunde um sich. Anschließend gingen wir noch bowlen und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben tatsächlich eine Partie gewonnen. Am Samstag luden wir ein Pärchen zur Einweihung meines Weihnachtsgeschenkes zu uns ein und nach drei Stunden ostfriesischer Teezeit trafen wir uns mit einem anderen Pärchen im American Diner.
Bis gestern hatten wir uns dann zur Neustrukturierung der Küche entschieden und stürzten uns in den verkaufsoffenen Sonntag bei Ikea. Die drei Billys haben gerade so ins Auto gepasst, der vierte war leider ausverkauft – wir müssen also Freitag nochmal hin. A propos nochmal – der Schatz war heute schon erneut dort, denn natürlich haben wir was vergessen… Immerhin beginnen wir das Jahr mit einer fast stilechten Küche. Zunächst werden wir heute Abend allerdings gemütlich mit zwei Freunden, Raclette, Brettspielen und Filmen das neue Jahr begrüßen. Guten Rutsch allerseits!