Ohne Worte

Ich habe eine gigantische Blase unter meiner Ferse, ich kann nicht auftreten, ich weiß nicht, wie ich morgen arbeiten oder überhaupt weiterleben soll.

Aber ganz abgesehen von allem Gejammer (heeeeuuul, tut so weh!!), ist heute meine Scrapbook-Fotoalben-Deko-Bestellung angekommen:

Von oben nach unten und links nach rechts:
nur leicht kitschige Rub-Ons (Rubbel-Sticker), Layout-Schablonen;
Papiere (Strand und Paris zuoberst auf ihren Stapeln), Negativstreifen;
Hebelschneidemaschine, Vellum (durchsichtiges, bedruckbares Papier) mit Libellen-Motiv, Herz-Brads (=Briefverschlussklammern) (silbern), Ösen-Brads (blau), große Herz-Brads (golden – hab nicht aufgepasst), Diarahmen, Fotoklebetaschen (für säurehaltige oder zerfallende Souvenirs).
Die Herz-Büroklammern, die ich auf der Website nicht mehr finden konnte, sind aus und werden nachgeliefert.