News

Als erstes wünsche ich mir ein bißchen Mitleid:

Insgesamt sind es 21 Mückenstiche, nur an den Füßen. Und noch etwa 5-6 weitere an den Beinen, aber das ist ja nix. Habe sie gerade erneut mit kaltem Wasser abgespritzt bis sie taub waren. Schöön.

Was gibts ansonsten neues? Schatz und ich haben 50 € für Fotoabzüge und inzwischen 60 € für Scrapbook-Artikel ausgegeben. Für die, denen das nichts sagt: Lauter Deko, mit denen man sein Fotoalbum verschönern kann. Allerdings gelten meine Ambitionen in der Hinsicht nicht meinem geliebten Album sondern ich möchte Seiten für Bilderrahmen gestalten. Sollte das irgendwann mal fertig sein, gibts Fotos.

Viel Zeit nimmt momentan unsere Schul-Gruppenarbeit in Anspruch. Schatz hat uns eine Website dafür kreiert, die total supertoll ist. Dabei muss er eigentlich seine Diplomarbeit schreiben. Das Dilemma dabei ist bloß, dass die Sachen, die ich möchte entweder so simpel sind, dass er das in 5 Minuten umprogrammiert hat, oder so anspruchsvoll, dass es seinen Ehrgeiz weckt.
Außerdem habe ich heute drei Seiten Beschreibungen getippt (und frage mich seit dem, ob die anderen Gruppen in der Vorarbeit gemurxt haben…) und nochmal drei Seiten Konzeptbegründung geschrieben. Dabei hatte ich eigentlich vorgehabt, nicht so viel zu arbeiten, wenn ich nicht Gruppenleiter bin. Da fällt mir ein, ich muss die anderen noch fragen/erinnern, wie weit sie sind…

Davon abgesehen ist meine schöne 46-Stunden-Woche vor 11 Stunden zu Ende gegangen – bzw. eigentlich vor 10 1/2 Stunden, denn natürlich braucht um 5 vor 6 noch jemand eines der belegten Doppelzimmer für heute Nacht. Aber das macht ja auch nichts, hatte ja nichts vor. Schatz arbeitet und dürfte in ein bis zwei Stunden bei mir aufschlagen. Eigentlich wollte ich die Nacht nicht durchmachen, aber ich bin versehentlich um 10 ins Bett gegangen und erst um drei von meinem Nickerchen erwacht. Nun kann ich auch aufbleiben, bis er kommt.
Ich werde die Zeit nutzen, um Gewitterfliegen zu jagen. Und Mückenstiche zu zerkratzen.