Naturgewalten

Und der Sturm brach über uns hinweg! Völlig durchnässt kam ich heute aus der Schule, die wegen Unwetterwarnung um 13 Uhr abgebrochen worden war. Schon gestern hatte ich mich nur mit Mühe über die Autobahn zu Schatzi durchgekämpft, heute trotzte ich ob des kürzeren Weges erneut den Gewalten um zu ihm zu kommen.
In fremden Socken, Hosen und Boxershorts bin ich inzwischen wieder gut durchgewärmt. Inzwischen ist es hier fast windstill, wenn auch teilweise Land unter, aber heute um 21 Uhr soll es ja erst richtig losgehen und an der Küste droht nächtliche Sturmflut. Morgen hab ich um 11 Uhr eine Besprechung direkt am Strand – da bin ich ja schon gespannt.
Dieses übrigens in doppelter Hinsicht, denn ich freue mich wie blöde auf diesen Termin seit er mir Mittwoch angeboten wurde. Um ganz ehrlich zu sein, steht auch noch nicht ganz fest, ob ich teilnehmen darf: Ich brauche das Ok von Frau J., Herrn F., Frau L. und K. und den Abteilungen, in denen ich künftig bin. Bin da aber optimistisch. Trotzdem macht es mich nervös, dass Martina mir noch kein Ergebnis gemailt hat.
Es geht morgen um die Organisation eines zweitägigen Stadtfestes und dabei würde ich sooo gerne mitmachen! Bin schon so gespannt! 🙂