Klettern mit Folgen

Nein, nicht auf der Karriereleiter; das ist nach wie vor ungewiss, obwohl ich heute ein supergutes Zeugnis abgeben kann.
Gestern haben wir einen Klassenausflug zum Kletterpark gemacht. Hat superviel Spaß gemacht, auch wenn ich nur die beiden einfachsten Parcours gemacht habe. Der drittschwerste begann mit frei schwingenden Balken in 5 Meter Höhe. Schon mal versucht, von einer Schaukel auf die nächste zu spazieren? Nein? Ich auch nicht und das ist gut so.
Jedenfalls habe ich mir dabei (oder beim anschließenden Grillen) einen gewaaaltigen Sonnenbrand geholt. Besonders meine Arme tun total weh. Selbst ich naives Träumerchen habe keinerlei Hoffnung, dass sich das Rot noch in Braun verwandeln wird, ich warte nur ab, dass die Haut sich pellt…
Nun ja, und heute ist mein letzter Arbeitstag vor der Prüfung. Do, Fr, Mo und Di hab ich frei und Mittwoch ist es dann schon so weit. Toi toi toi.