Kaputt

Ich seh aus wie Frankensteins Monster. Mein Gesicht pellt sich, das Augenlid meldet sich wieder und am Hals hab ich jetzt auch was… Aber, wie meine Mama immer sagt: Trinken hilft gegen alles.
Und da hat sie wahrscheinlich sogar Recht. Die Wasserflasche, die ich seit Montag mit zur Arbeit nehme, habe ich nicht einmal ausgepackt. Das heißt, ich habe Montag und Dienstag zwischen Viertel vor 9 und Viertel nach 7 nichts als zwei Tassen Kaffee getrunken. Und an meinen beiden freien Tagen hab ich mir auch keine Teekanne auf den Tisch gestellt. Kein Wunder, dass meine Haut da zickt. Das wird heute geändert.

Außerdem wurmt mich, dass ich meine Halskette nicht mehr finden kann. Die mit der Kette, die der Schatz mir zu Weihnachten geschenkt hat und dem Anhänger aus Malta. Hat irgendjemand einen Tip, wo sie stecken könnte?

Und Mama, du musst deinen Gutschein noch hier abholen!

So, und nu auf zur Arbeit…