Frei!

Ich komme gerade vom Frühstücken / Maniküre / Shoppen zurück und muss sagen: Es fehlt nur noch wilder Sex im Hinterzimmer, dann kann ich mit Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha eine Serie drehen. Allerdings hat meine EC-Karte mir den freien Tag etwas übler genommen als den New Yorkerinnen ihre Kreditkarten. Macht nichts, man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe gekauft: ein schwarzes und ein rotes (ja, Mama, rot!) Paar Schuhe, fünf Oberteile in rot, lila, rosa, grün und oliv, einen roten Gürtel und ein paar Ohrringe. Hach, toll.
Und jetzt schmeiß ich erstmal die Waschmaschine an, arbeite noch ein bißchen an dem Wochenendprogramm für Juli, recherchiere vielleicht mögliche Geburtstags-Locations und koche hinterher was Feines für mein Schätzchen (um den Schock zu mildern).

3 Antworten auf „Frei!“

  1. Yeah! =) So ’ne ordentliche Shopping-Tour ist schon was Feines! Und rote Schuhe sind suuuper! Ich möchte meine nicht missen. Lustigerweise bin ich immer losgezogen, um ein schwarzes Paar zu kaufen und dann immer mit braun/weiß/beige/grün/blau/rosa/grau/hellblau oder eben rot nach Hause gekommen. Letztens bin ich dann aber doch stark geblieben und habe schwarz mitgenommen. 😉

    LG,
    Nina (die eben scheinbar den Witz nicht verstanden hat, ähem)

Kommentare sind geschlossen.