Jetzt ist er weg

Mein Bruder ist wieder weg.

Montag waren wir abends noch mit Freunden in einem Pub nachdem ich den ganzen Tag Vorlesungen hatte, und gestern wollten wir nach seiner Brauereibesichtigung an den Strand, aber wir haben uns irgendwie ganz blöd verpasst – ich hab den ganzen Nachmittag auf ihn gewartet, bin um halb 5 panisch zum Bus gestürzt, lag eine halbe Stunde später neben Mathilde im Sand, hab um 6 dann erfahren, dass er nicht mehr kommen wird und wir haben uns gegen 7 zuhause getroffen. Und erstmal zu dritt beim Inder bestellt.

Heute Mittag habe ich ihn dann in die Bäckerei gezerrt, die australische Pies anbietet – und diesmal hab ich sogar ein Foto gemacht. Die Handykamera verbessert den unappetitlichen Anblick nicht unbedingt (die Pie ist mit Erbsenpürree und Ketchup bedeckt), aber ich habe die brüderliche Bestätigung, dass sie sehr lecker ist.

Danach sind wir noch schnell in den (meinen Recherchen nach) günstigsten Souvenirladen der Stadt gefahren und haben uns um Viertel nach 3 (5 Minuten nach Beginn meines Tutoriums) vor der Uni verabschiedet.
Und jetzt bin ich ein bißchen deprimiert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so vermisse, wir sehen uns ja immerhin sowieso nicht oft seit er in Berlin wohnt. Ich hoffe jedenfalls, er hatte eine schöne Zeit hier.

Adelaide, 30.03.2011, 19:12h

2 Antworten auf „Jetzt ist er weg“

Kommentare sind geschlossen.