Grey Day

Heute ist Meikes Einweihungs- und Verlobungsparty. Ich werd nicht hingehen, denke ich. So wie ich sie kenne wird das ein riesen Besäufnis. Bedeutet also entweder, ich langweile mich zwischen 60 besoffenen Fremden zu Tode, oder ich nehm das Angebot irgendwann an und fahre, total voll von einem Glas Alkohol, gegen die nächste Leitplanke. Oder stelle aus Langeweile irgendwas noch schlimmeres an.
Überhaupt ist mir eh nicht nach Kontaktaufnahmen. Der Probezeit-Druck macht mich total fertig. Ich könnte mich in einen grauen Raum legen und an die Decke schreiben ‚Ich bin ein Versager‘, dann ginge es mir kaum anders als jetzt. Ich bringe ja nicht mal genug Enthusiasmus auf, um mir das Handtuch vom Kopf zu nehmen. Traurig nur, dass Haare nach 3 Minuten im Turban eh nicht mehr trockener sondern höchstens muffiger werden.