Goodbye

Die Koffer sind gepackt, die Bude ist aufgeräumt und geputzt, wir sind quasi abflugbereit. Praktisch veranlagt wie wir sind, haben wir die Zeit genutzt, um einen zweiten Reiseführer und einen Stadtplan zu kaufen und sämtliche U-Bahn-Verbindungen auszudrucken (die zwar bereits in mehrfacher Ausführung vorliegen, aber da unsere Travelcard nur in den Zonen 1 und 2 gilt, brauchten wir die Grenze zu Zone 3).
Die letzte Stunde habe ich damit verbracht, sämtliche Theaterstücke, die dieses Wochenende in London gespielt werden (und das sind verdammt viele) auf a.) Celebreties oder b.) Klassikgehalt zu untersuchen. Hab auch tatsächlich ein paar interessante Funde gemacht und reiche einen großen Stapel an Ausdrucken nun an den Schatz zur zweiten Selektion weiter.
Leider ist unser Briefkastennotdienst fehlgeschlagen, die auserkorene Nachbarin öffnet nicht. Das Blöde daran ist, dass ich Freitag Fotoabzüge bestellt hatte, von denen ich sicher war, dass sie bis Dienstag da sind… Und dieser Umschlag passt oft nicht oder nur unter Mitleidenschaft des Inhalts in den Briefkasten, manche Postboten legen ihn sogar einfach so in den Hausflur… Das möchte ich meinen Fotos nicht 5 Tage lang angetan wissen.
Nachher hauen wir uns wohl noch ein Stündchen aufs Ohr, damit wir fit für den morgigen Tag sind, denn wir brechen in fünfeinhalb Stunden auf. Ich freu mich schon so – London! Bis nächste Woche also!

9 Antworten auf „Goodbye“

  1. London, mein europäische Lieblingsmetropole. Nirgends anders empfinde ich den Gegensatz und das Miteinander von Tradition und Moderne so sehr. Ich liebe diese Stadt.
    Viel Spaß und genießt es aus vollem Herzen.
    Svenja

Kommentare sind geschlossen.