Geburtstags-Grinch

Ich bin die schlechteste Freundin auf der ganzen großen weiten Welt. Der Schatz ist gestern 30 geworden. Das Tshirt, das ich ihm schenken wollte, ist zu groß. Das hab ich schon gesehen, als ich das Päckchen ausgepackt habe, aber die Hoffnung blieb – zumal der Umtauschartikel es eh nicht mehr rechtzeitig hierher geschafft hätte. Und dann wollte ich ihm einen Kuchen backen und habe dieses brillante Rezept herausgesucht. Wenn man damit nicht über jeden Geschenkemangel hinweg trösten kann! Dachte ich. Ich hab den Kuchen komplett ruiniert. Jaaa, ich hab gesehen, dass das Sonnenblumenöl im September abgelaufen ist. Dass wir allerdings schon 2012 haben, fiel mir erst auf, als der Schatz vorsichtig anmerkte, der Nachgeschmack sei irgendwie ranzig… Wir haben dann stattdessen Pizza bestellt. Ich bin der Geburtstags-Grinch!