Frisiert

So. 35 Euro hab ich beim Friseur gelassen und kein einziges Haar hat der mir geschnitten. Und ich sehe trotzdem (im Gegensatz zu sonst, nach dem Schneiden) völlig anders aus als beim Hingehen.
Meine Hochsteckfrisur und ich, wir sind jetzt bereit für den FH-Ball heute Abend. Die, mit den zwei Locken auf dem Rücken und den dezenten schwarzen Federn im Haar, das bin ich. Vorsicht: Im Dunkeln leicht zu verwechseln mit Angelina Jolie.

6 Antworten auf „Frisiert“

    1. Mir nur einmal. Der Nachteil der Weiblichkeit.
      Aber ich hab gestern gehört, dass eine Freundin zur Hochzeit ihrer Schwester NEUNZIG Euro fürs Frisieren berappen musste. („Musste“, weil Brautjungfer.)

  1. Ach menno. Ich hätte so gerne ein Foto gesehen, denn das klingt wirklich verheißungsvoll.
    Jetzt hast du uns aber wirklich angefüttert und nu…?
    Viel Spaß auf dem Ball, gib dein Bestes!
    Liebe Grüße, Svenja

Kommentare sind geschlossen.