Freier Samstag

Auf meine Bitte hin hat Schatzi sich den heutigen Samstagabend frei genommen. Grund: Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass ein Freizeitparkbesuch genau das Richtige für meinen niedrigen Adrenalinspiegel wäre.
Nachdem ich von Schatz (bzw. er von seinem Chef) das Go gekriegt hatte, recherchierte ich, und entdeckte zerknirscht, dass es im Heidepark Soltau exakt ein Fahrgeschäft gibt, dass ich besteigen würde. Der Alternativpark hat bis zum 24.03. Winterpause. Na so was!
Wir entschlossen uns also zu einem ruhigem Samstag, ich packte das Fotoalbum und Abzüge ins Auto und wir stellten uns auf emotional matschiges Wochenende ein.
So weit ich das bis jetzt beurteilen kann, haben wir uns da aber verschätzt. Freitag war zwar nicht viel los und wir sind früh schlafen gegangen, dafür habe ich heute früh einen Kreislaufzusammenbruch bekommen – direkt, nachdem wir unter der Dusche den Guten-Morgen-Sex abgeschlossen hatten. Notiz an mich: keine stehenden Positionen nach dem Aufstehen.
20 Minuten später habe ich es geschafft, die Duschkabine zu verlassen, eine weitere 3/4 Stunde später verließ ich dann auch das Bett.
Nach dem Frühstück sind wir kurz Schatzis Eltern besuchen gegangen, die gestern begonnen hatten, eine Wohnung zu renovieren. Danach gings einmal quer durch die Discounter. Im dritten Laden hatten wir endlich auch die vom Schatz so sehnsüchtig begehrten Pizza-Fertig-Teige ergattert und konnten den Heimweg antreten. Ich hab mich den ganzen Tag nicht getraut, zuzugeben, dass ich gar keine Lust auf Pizza haben, denn er freut sich schon seit Tagen darauf, eine Putenbrust-Ananas-Curry-Pizzahälfte zu kreieren.
Kaum waren wir wieder zu Hause, fuhren wir schon wieder los. Diesmal mit meinem Auto und der Skate-Ausrüstung, die ich schon seit zwei Monaten durch die Gegend fahre. Und heute habe ich dann meine erste Lektion bekommen. Leute, ich kann inlineskaten! Das macht ja Wahnsinnsspaß! Und der Schatz sagt, fürs erste mal war ich ziemlich gut. Morgen gehts am heimischen Deich weiter, jedenfalls, wenn sich das tolle Wetter hält.
Nach drei Stunden Getobe haben wir uns dann ans Pizzabelegen gemacht und sie war superlecker – nur viel zu viel. Jetzt sind wir fleißig am Verdauen. Nur ist nun irgendwo mein Freund verschollen. Wo der wohl grade steckt….?