Farewells und Unterhosen

So…. Das Macro- und das Management-exam hab ich hinter mir. Am Dienstag folgt noch Tourismus, dafür muss ich noch ein bißchen vorbereiten, dann bin ich durch.
Natürlich sind wir nach der Klausur am Mittwoch doch nicht mehr ins HQ gegangen – wir waren erst gegen halb 10 wieder in der Stadt und der Regen tat sein übriges. Stattdessen haben wir gemütlich zusammen Pizza gegessen und sind danach noch auf eine heiße Schokolade ins Pfannkuchenhaus gegangen. Hab dann auch nur so gerade noch meine letzte Tram heim erwischt.
Am Donnerstag feierte Salomon Abschied, und ich lernte nicht nur, dass ein Krug Cider verheerende Auswirkungen haben kann, sondern auch, dass man von seinen Kumpels ein Daumen-hoch bekommt, wenn man(n) sich einfach neben mich setzt und aus dem Nichts ein Gespräch anfängt (hihi) und auf dem Heimmarsch habe ich zwei Füchse (groß wie Doggen, ich schwörs! Dachte erst, es wären Dingos oder so) und ein Opossum gesehen.
Gestern habe ich mich mit Lisa und Didier auf einen Kaffee in der Stadt getroffen und habe danach endlich erfolgreich geshoppt: Einen kuscheligen Pullover und eine dicke, warme Stoffjacke für die kalten Tage im Outback – ich weiß, es lohnt sich kaum noch, aber wie geizig muss man sein um zwei Wochen lang zu frieren? (Oh mein Gott, nur noch zwei Wochen in Australien…)
Abends war dann Koris Farewell-Party, zu zweit sind wir anschließend ins Swish weitergezogen, wo jeden Freitag 90s Party ist – wieso erzählt mir so was denn keiner?? Gegen halb 2 hat der DJ allerdings angefangen, 90er-Hiphop aufzulegen, da sind wir dann gegangen.

Und nu wasche ich erstmal. Donnerstag früh geht unser Flieger nach Alice Springs, mein Hauptproblem sind also 8 Unterhosen für diese Zeit. Ist schon klar, man spricht in seinem Blog nicht über Unterhosen, aber irgendwie geht es echt nicht mit rechten Dingen zu, dass ich nur noch 11 besitze – zumal ich ein Viererpack hier gekauft habe. Ich bin garantiert mit mehr als 7 Höschen hierher geflogen!
Das ist tatsächlich mein aktuelles Hauptproblem, ich kann mich also glücklich schätzen. (Naja, und dass meine Stiefelabsätze inzwischen schief abgelaufen sind und dass ich den neuen Firefox nicht mag.) Während die Waschmaschine läuft, gehe ich mal Wasser und Kekse kaufen.

Adelaide, 25.06.2011, 14:39h