Dem Gras beim Wachsen zusehen

Im Garten tut sich bei uns auch so einiges – leider eher ungewollt. Zwischenzeitlich hat Christians Vater uns seine Motorsense quasi in die Hand gedrückt, aber die Zeit, sie zu benutzen, fehlt doch. Inzwischen reicht uns das Gras bis zur Brust.

24. Mai:

30. Mai:

09. Juni:

Grund genug für unseren Nachbarn, zumindest den Streifen neben der Überwegung zu trimmen – als Gegenleistung darf er natürlich gerne zum Polterabend den Getränkewagen dort abstellen.

Leider schlug die gestutzte Natur dann doch zurück. Als ich Dienstag zum Haus fuhr, hat mich unsere Hecke gerammt. Der arme Simba ist voraussichtlich noch bis Mittwoch in der Werkstatt, bekommt Frontschürze, Ladeluftkühler und Klimakondensator neu. Blöder Mist. Zur Strafe wird die blöde Hecke eingekürzt und langfristig komplett gegen etwas anderes ersetzt.